Wie ich arbeite

Workshops und Seminare im On- und Offlineformat

Ich biete Workshops und Seminare zu den Themen Gender, Diversität, Gleichberechtigung und Partizipation für Mitarbeitende und Führungskräfte in Verwaltungen und in gemeinnützigen Organisationen.

Moderation und Vorträge

Ich moderiere Tagungen und Kongresse, Runder Tisch Gespräche und Informationsveranstaltungen, bei den die Themen Gleichberechtigung, soziale Inklusion oder Beteiligung im Mittelpunkt stehen. Ich biete Vorträge unter anderem zu den Themen Vereinbarkeit, gesellschaftliche Teilhabe sowie Gender und Diversität an.

Gender-Analyse

Ich untersuche und werte aus, wie das Thema Gleichberechtigung bei dir in der Organisation aussieht und mache konkrete Vorschläge dazu, wie du mit kleinen Schritten große Wirkung erzeugen kannst.

Lass uns zusammen arbeiten

Buche den Onlineworkshop “Mehr Gleichberechtigung in Meetings und Besprechungen“ für deine Organisation! Schreib' mich einfach an, ich melde mich umgehend bei dir.

Jetzt Kontakt aufnehmen